Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 2. Juli 2011

Testbericht Aok Anti-Pickel-Abdeckpuder " pur Beauty"

Schöne Aufmachung ,schönes Döschen mit Spiegel . Dennoch werde ich mir dieses Puder nicht noch einmal kaufen. Mein Wunsch Pickel länger abzudecken ,ist leider nicht erfüllt worden.


Im Folgenden werde ich etwas über das Aok Anti-Pickel-Abdeckpuder „ Pur Beauty“ Berichten. Das Puder ist in Drogeriemärkten für 5 Euro erhaeltlich . Den Preis für das Produkt finde ich für ein Puder sehr teuer. (Ich durfte es für die Firma Henkel und aok testen!
Das Puder ist in einer rosanen viereckigen Verpackung gehalten. Durch die Verpackung kann man das Puder Döschen sehen. Das Puder Döschen ist rund und ros. Die Aufmachung finde ich ganz schoen. Auf der Vorderseite steht der Produktname und auf der Rückseite sind Produktinformationen. Macht man das kleine Döschen auf ,kann man einen Spiegel sehen. Das finde ich super ,Puder mit Spiegel finde ich toll ,gerade wenn man unterwegs ist. Im Puder befindet sich noch eine kleine Quaste mit der man das Puder auftragen soll.

Das kleine Döschen lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen . Mir fiel es ein bisschen schwer mit der Quaste zuarbeiten ,denn immer wenn ich sie benutzte war das Ergebnis in meinem Gesicht fleckig. Hatte ich es mit einem Pinsel probiert hatte ich das Gefühl gar nichts auf den Pinsel zu krigen . Also fiel es mir ziemlich schwer das Puder aufzutragen. Also man braucht ein bisschen Zeit um das optimale Ergebnis zu bekommen . Das Puder deckte meine Pickel und Rötungen ab.Allerdings nur kurzfristig ,nach einer halben Stunde meinte ich zu bemerken ,das man die Pickel wieder sieht und auch die Rötungen . Das Puder haelt also nicht lange. Ich hatte auch nicht das Gefühl das das Puder meine Pickel reduzierte ,das fand ich jedoch sehr schade. Weil da habe ich mir irgendwie mehr gehofft.

Vertragen habe ich das Puder gut ,es traten nicht mehr Pickel ,Rötungen o.ä auf. Dennoch muss ich sagen ,noch einmal werde ich mir dieses Puder nicht kaufen . Mein Wunsch Pickel länger abzudecken ,ist leider nicht erfüllt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen