Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 12. Juli 2011

Testbericht Wellness BEauty Cremedusche Mandel &Seide (LE)

Eine Cremedusche wo ich nicht die Mandel& Seide heraus riechen kann. Dennoch hat sie meine Haut gepflegt.


Im Folgenden werde ich etwas über die Cremedusche von Wellness &Beauty in der Sorte Mandel & Seide berichten . Die Cremedusche ist eine Limited Edition und ich habe sie als Restbestand aus einer Limited Edition gekauft. Sie war im Angebot für um die 1 Euro.
Es ist eine Plastikflasche die mich eigentlich durch ihr äußerliches auf sich aufmerksam gemacht hat. Sie ist rosa und auf der Vorderseite sind Mandeln und Blumen abgebildet.
Die Cremedusche lässt sich durch den Klappverschluss sehr leicht öffnen und schliessen.
Das Duschgel an sich ist eher rosa-weiss und flüssig. Es ist sehr flüssig ,so das man aufpassen muss das man nicht zu viel herausdrückt. Es lässt sich trotz das es so flüssig ist ,sehr gut verteilen auf dem Körper. Es schaeumt angenehm auf. Den Duft finde ich sehr schön ,er riecht  nicht Mandeln ,eher nach Blumen . ich finde er riecht irgendwie nach Rosen. Es riecht zwar sehr dominant ,aber nicht kuenstlich . Während des Duschens nimmt man ihn lange war.
Das Duschgel lässt sich sehr leicht abwaschen. Es hat meine Haut gereinigt.
Nach dem Duschen nehme ich noch 2 Stunden den Geruch an meiner Haut war. Das finde ich sehr positiv , da so was nicht so oft vorkommt. Außerdem fühlt sich  meine Haut gepflegt und auch nicht ausgetrocknet an,. Ich brauch mich danach nicht einzucremen ,da es meine Haut so gut gepflegt hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen