Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 3. Juli 2011

Testbericht Alterra Massageöl Mandel Papaya

Im folgenden werde ich etwas über das Alterra Massageöl Mandel Papaya berichten .

Ich habe mir das Öl im Angebot bei Rossmann für ca. 3 Euro geholt. Den Preis finde ich für ein Öl schon sehr günstig.
Das Öl ist in einer Glasflasche( die Glasflasche ist sehr stabil ,durch runterfallen immer noch heile). Die Aufmachung finde ich sehr schön auf der Vorderseite ist eine Papaya und eine Mandel abgebildet. Durch die Seite kann man die Farbe des Öls sehen . Es ist sehr schlicht gehalten ,dennoch aber sehr huebsch wie ich finde. Ich habe das Massageöl hauptsächlich als Pflegeöl ,so für die Haut verwendet.

Die Flasche lässt sich durch einen Drehverschluss öffnen . Die Flasche hat eine kleine Öffnung ,aus der Mann das Öl rausschütteln kann. Dies geht sehr einfach und schon hat man das Öl auf der hand. Das Öl ist sehr ergiebig ein bisschen reicht schon.
Das Öl lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen . Und den Geruch finde ich einfach nur yummmy yummy yummy ,es riecht so herrlich nach Papaya ,so richtig schön fruchtig. Mandel rieche ich nicht heraus ,ist aber auch nicht schlimm ,die Papaya reicht mir schon J. Das Öl zieht sehr schnell ein ,ich würde sagen 3 Minuten und das Öl ist eingezogen . Auf meiner Haut habe ich das Öl auch an raue Stellen verwendet wie z.b Ellenbogen . Mein Ellenbogen war nach 2 Tagen ,nicht mehr so rau wie vorher ,er war viel weicher. Obwohl ,es kein Pflegeöl sondern Massageöl ist ,pflegt es meinen Körper ,besonders an trocknen Stellen.
Das Öl hinterliess keinen eckligen fettigen Film auf meiner Haut.
Meine Haut hat Öl sehr gut vertragen und es traten keine Rötungen ,Reizungen o.ä auf.
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt gewesen.

Ein Massageöl was sehr gut als Pflegeöl gedacht ist. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und werde es mir noch einmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen