Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 2. Juli 2011

Manhattan Lipgloss 61D aus der Cherry Lips LE

Ein schöner Lipgloss der einen süsslichen Geruch hat ,aber für mich nicht unbedingt nach Cherry riecht. Trotzdem finde ich den Geruch angenehm und überzeugend.



Im Folgenden werde ich etwas über den Manhattan Lipgloss aus der Cherry Lips Limited Edition in der Darbe 61 D berichten . Ich dufte den Lipgloss für pinkmelon testen.
Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Plastiktube. Die Plastiktube lässt sich sehr leicht aufdrehen und man kann das Applikator-Schwämmchen sehen. Ich dachte erst ,dass es nur Plastik ist zum auftragen ,aber da hab ich mich getaeuscht. Ich finde es mit dem Applikator –Schwämmchen besser.  Nach meinen Recherchen nach sind 10 ml enthalten und er kostet glaubig um die vier Euro . Es gibt noch mehrere Farben. Durch den Applikator lässt sich der Lipgloss super auf meinen Lippen verteilen und verstreichen . Der Appplikator ist sehr angenehm weich. Das Der Lipgloss sich in einer Tube befindet stört mich persönlich gar nicht . ich finde die Auffmachung schön ,da man so die Farbe gut erkennen kann und sie süss gestaltet ist. Das Herzchen auf der Verpackung finde ich sehr niedlich verspielt.
Die Konsistenz des Glosses finde ich sehr passend, sie klebt nicht auf den Lippen , meine Lippen fühlen sich nicht schwer an und es ist ein angenehmes Tragegefühl. Auf meinen Lippen haelt der Gloss etwa ein-bis zwei Stunden . Danach muss man ihn wieder ein bisschen auftragen. Die Farbe des Lipglosses ist in der Tube eine Mischung von lila ein bisschen. Auf den Lippen sieht man das lila nicht so doll ,er gibt zwar ein bisschen Farbabgabe aber nicht unbedingt das lila auf den Lippen. Er ist auf den Lippen einfach ein bisschen glossig glänzend. Der Geruch des Lipglosses ist sehr süsslich ,ich würde nicht unbedingt sagen ,das er nach kirschen riecht . Aber ich finde den süsslichen Geruch sehr angenehm ,nicht zu penetrant und dominant und auch nicht zu künstlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen