Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 24. Juni 2011

Testbericht Tetesept Sinnensalze des Jahres warmer Sonnenstrahl

Ich konnte mich sehr gut entspannen und fühlte mich wie im Urlaub . Ich wurde von Sonnenstrahlen geküsst die nach Mulitivitamin-Saft rochen.




Im Folgenden werde ich etwas über das Tetesept Sinnensalz  Warmer Sonnenstrahl berichten.
Ich durfte den Badezusatz für Tetesept testen.
Danke an tetesept und Merz .
Es ist ein kleines Tütchen und in dem Tütchen sind 60 g enthalten . Im Drogeriemarkt kostet es um die 1,25 .
Die Aufmachung des Tütchens finde ich sehr schön. Es wirkt nach Sommer ,Urlaube ,Sonne und Strand . Es löst bei mir ein Holiday Feeling aus. Herstellerinformationen sind auf der Rückseite geschrieben und auf der Rückseite kann man auch Probe schnuppern ,wie das Badezusatz riecht. Ich muss sagen ,ich habe den Geruch wirklich ein bisschen wahr genommen.

Der Hersteller sagt:





 

Träumen und die warme Sommersonne spüren.
* Mit Glücksklee und Sonnenblume
* Limitierte Edition
* Pflegebad für Körper, Geist und Seele
* Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Spüren Sie mit tetesept Sinnensalze die Wärme der ersten Sonnenstrahlen und träumen Sie vom Sommer. Sehen Sie die leuchtende Farbe von sonnigem Gelb. Riechen Sie den sommerlich warmen Duft mit Glücksklee und Sonnenblume. Spüren Sie die Pflege der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.
Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

NEU: Riechen Sie den Duft des Salzes schon vor dem Kauf auf der Rückseite der Packung!

 

Das Tetesept Tütchen lässt sich sehr leicht aufreißen und somit öffnen . Man kann den Inhalt des Tütchen einfach leicht ins Badewasser schütten . Der Badezusatz selbst ist orang-gelblich und hat feine Körner. Es löst sich sehr schnell im Wasser auf und verteilt sich automatisch. Sofort nimmt das Wasser eine Orange Farbe an . Es erinnert mich irgendwie ein Multivitaminsaft . Nicht nur äußerlich ,sondern auch der Geruch . Er riecht nach Saft , und ich nehme Orangen und andere Früchte wahr. Ich empfinde den Geruch als intensiv. Er ist aber nicht zu dominant sondern sehr angenehm.
Ich konnte in dem Multivitaminsaft Wasser
J gut entspannen und abschalten . Es enstandt nur eine obere kleine Schaumschicht,keine Schaumberge .Es roch nach Sommer und Paradise . Als ich dann fertig war mit entspannen ,fühlte meine Haut sich erholt und gepflegt an ,sie war weich ,aber der Geruch war leider nach einer halben stunden auf meiner Haut verflogen. Meine Haut hatte keinen öligen Film auf der Haut. Die Badewanne liess sich leicht wieder auswaschen und entstanden keine Reste in der Badewanne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen