Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Isana Bodyspray Pfirsich und Grapefruit


Ein Bodyspray der meinem Körper einen schönen Duft gab und ihn gleichzeitig erfrischte.


Im Folgenden werde ich etwas über das Bodyspray von Isana Pfirsich und Grapefruit berichten .
Es ist eine Limited Edition und ist zur Zeit bei Rossmann zu kaufen .
Es kostet 1,99 Euro . Ich finde den preis angemessen für ein Bodyspray. Das Bodyspray enthält 200 ml. Die Plastikflasche ist orange und ein bisschen durchsichtig ,so dass man erkennen kann wie viel noch in der Flasche enthalten ist und man die Flüssigkeit sehen kann.
Das Bodyspray hat eine bauchige Form ,unten ist es breiter und oben wird es immer schlanker. Man kann es gut in der Hand halten . Der Sprühknopf hat oben einen Deckel ,der sich leicht abziehen lässt und wieder draufstülpen lässt.


Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen und man muss nicht oft sprühen um Flüssigkeit zu erhalten. Die Flüssigkeit ist sehr fein und lässt sich gut aufsprühen. Es zieht sehr schnell auf der Haut ein ,man brauch es auch nicht unbedingt auf der Haut verreiben. Es entsteht kein öliger Film und es klebt auch nicht auf meiner Haut. Es entstanden auch keine Flecken hinterher auf meiner Kleidung .Der Geruch des Bodysprays ist sehr angenehm und ich mag ihn sehr gerne . Es duftet nach frischen Pfirsichen . Es riecht sommerlich . Es ist ein Sommerduft. Auch wenn der Duft nicht lange anhält ,aber für eine frische Abwechslung ist es aufjeden Fall. Pflege lässt sich nicht auf meiner Haut spüren ,obwohl ich das auch nicht unbedingt erwartet habe ,sondern eher weil ich eine Erfrischung haben wollte.


Ich habe das Bodyspray gut vertragen ,es traten keine Hautreizungen ,Rötungen oder ähnliches auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen