Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Montag, 13. Juni 2011

Testbericht Garnier Natural Beauty Intensiv-Aufbau-Shampoo Kakaobutter & Kokosöl

Im Folgenden werde ich etwas über das Natural Beauty Intensiv-Aufbau-Shampoo von Garnier Kakaobutter und Kokosöl berichten.
Ich habe mir das Shampoo im Dm für 1,80 gekauft. Das Shampoo enthaelt 300 ml. Eine Spülung ,davon gibt es leider nicht. Den Preis wuerde ich als nicht teuer und auch nicht günstig beschreiben .


Hersteller sagt:
"Speziell für die Pflegebedürfnisse von strapaziertem, brüchigem Haar hat Garnier das natural Beauty Tiefenaufbau-Shampoo mit Kakaobutter und Kokosöl entwickelt. Die reichhaltige Nähr-Pflege repariert und regeneriert Ihr Haar intensiv und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit - ohne es zu beschweren.Das Ergebnis: Ihr Haar ist bis in die Spitzen gepflegt. Intensiv repariert ist Ihr Haar wieder spürbar geschmeidig, seidig glänzend und vor Haarbruch geschützt.


Das Shampoo  befindet sich in einer typischen Garnier Beauty Plastikflasche. Ich finde ,sie ein bisschen unscheinbar ,durch ihr ganzes Braun. Der Deckel ist auch Braun . Auf der Vorderseite sind Bilder einer kokosnuss und einer Kakaoschote abgebildet.
Der Deckel lässt sich schwer öffnen ,ich hatte Angst ,dass meine Naegel abbrechen.

Das Shampoo hat eine gelartige Konsistenz . Das Shampoo ist bräunlich. Den Geruch empfand ich als angenehm , da es wirklich nach Schokolade und auch nach kokos roch.
Das Shampoo lässt sich gut dosieren und leicht auf der Hand verteilen . In das Haar lässt sich das Shampoo sehr gut massieren . Es schäumt gut auf und der Duft riecht sehr intensiv. Das Shampoo liess sich leicht wieder rauswaschen . Meine Haare waren gesäubert.
Nach dem waschen liessen sich meine Haare gut durchkämen im Trockenen wie auch im Nassen Zustand.
Aber ich muss zu dem sagen , irgendwie hab ich mir mehr gehofft. Meine Haare glänzten nicht ,wirkten schlapp und auch nicht gepflegt. Sie waren auch nicht weicher . Der Geruch des Shamposs verflog nach dem Waschen eigentlich sofort. Ich konnte ihn leider nicht mehr wahrnehmen.
Meine Kopfhaut hat das Produkt aber sehr gut vertragen  es traten  keine Haurteizungen ,Rötungen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen