Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 7. Juni 2011

Testbericht Balea Deospray Turteltäubchen


Ich turtele mit dem Deodorant von Balea. Ein Deospray mit einem sehr süsslichen und angenehmen Geruch.


Im Folgenden werde ich etwas über das Balea Turtel Täubchen Deodorant berichten.
Das Produkt habe ich im Dm gekauft und es sind 150 ml enthalten . Es ist sehr günstig und kostet um die 70 cent.
Das Deo hat eine sehr schöne Verpackung wie ich finde ,es ist schön bunt und hat knallige auffallende Farben . Es sieht aus wie für junge Maedchen gemacht. Die Farben auf der Verpackung sind ein knalliges pink ,gelb und orange. Wie der Name TurtelTäubchen sagt ,sind auf der Deo Verpackung auch zwei süsse Täubchen abgebildet.
Das Deo verspricht 48 stunden wirkung. Was es nach meiner Meinung nach nicht einhält. Sechs stunden haelt das Deo aus. Danach habe ich es nocheinmal angewendet.

Das deo hat eine Kappe ,die sich leicht abziehen lässt. Auch der Druckknopf vom Deo lässt sich leicht betätigen . So das man gut dosieren kann ,wie viel aus dem Deo herauskommen soll.

 Der Geruch des Deos fand ich sehr angenehm ,er riecht ziemlich süss und stark. Er riecht nach Vanille und Kokos. Es ist eher was für die jenigen die die süssen Gerüche mögen. Der Geruch hält so 5 stunden bei mir an. Es brennt nicht unter den Achseln wenn ich das Deo auftrage auch nach dem Rasieren nicht. Auf meiner Kleidung hinterliess es keine weißen Flecken. Ich fühlte mich dank des Deos erfrischt. Das Deo hat dank ihres auffallendes Geruchs mich vor Schweissgeruch gerettet.
Die verträglichkeit ist gut ,es traten keine Hautreizungen o.ä auf. Es brennt nicht und auch keine Pickel traten auf.

3 Kommentare:

  1. Ich ahbe die Raubkatze davon,mochte das vom Geruch her liebers.

    AntwortenLöschen
  2. die raubkatze hab ich auch :) ,aber das is irgendwie mehr meins ;) ,is ja auch alles geschmackssache

    AntwortenLöschen