Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Montag, 6. Juni 2011

Testbericht über Balea Dusch& Creme Cocos und Tiareblüten






Eine schöne Duschcreme die einfach herlich nach frischen Kokosnüssen riecht. Für mich persönlich ist es ein Sommerduschgel.








Im folgenden werde ich etwas über die Balea Dusch& Creme Cocos und Tiareblüten berichten.
Die Duschcreme kostete um die 65 cent . Es sind 300 ml enthalten . ich finde das sehr günstig und es ist eine Duschcreme aus der preisgünstigen Liga.
Es ist eine Plastikfalsche . Die Plastikflasche ist weiss mit einem schönen Aufkleber. Auf der Vorderseite sieht man den Firmennamen und eine schöne Cocosnuss und eine Tiaereblüte. Ich finde die Auffmachung sehr schön . 


Es erinnert mich an Sommer und Paradise. Auf der Rückseite befinden sich Herstellerinformationen
Der Hersteller sagt:
- Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
Verwöhnt & Pflegt!!
- Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Kokos und Tiareblüten sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt mit ihrem fruchtigen Duft.
- Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem austrocknen.
- Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.
Das Duschgel lässt sich durch den Klappverschluss sehr leicht öffnen und schliessen . Er scheint recht stabil zu sein. Das Duschgel lässt sich leicht aus der Flasche herausdrücken .


Die Konsistenz der Duschcreme finde ich ganz gut ,sie ist nicht zu dickflüssig und auch nicht zu dünnflüssig. Sie lässt sich sehr gut auf die Haut verteilen und einmassieren. Das Duschgel ist sehr ergiebig ein wenig davon reicht schon aus. Es bildet sich auch schon mit ein bisschen Duschgel ein cremiger Schaum . Auch der Schaum lässt sich gut einmassieren. Während des Duschens duftet mein Körper nach Kokosnuss. Den Geruch von den Tiareblüten kann ich nicht heraus riechen . Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie die Tiareblüten riechen sollen.
Die Duschcreme lässt sich auch wieder leicht herunter waschen. Meine Haut fühlt sich sauber und gereinigt an . Nach dem Duschen hält der Geruch der Kokosnuss noch an . Eine Stunde nach dem Duschen rieche ich noch den Kokosgeruch. Meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich finde das Kokosduschgel super für den Sommer . Da kommt das Sommerfeeling einfach auf.
Meine Haut hat das Duschgel super vertragen und es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf,

1 Kommentar:

  1. Und ich habe kein DM in meiner Nähe so ein Mist :(
    Ich mag Kokos sehr gerne.

    AntwortenLöschen