Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 18. Juni 2011

Testbericht 8x4 Deo Roll On sweet secret

Ich habe das Süsse Geheimnis entdeckt. Ein Deo-Roll-on der mich wirklich begeisterte.


Ich durfte für pinkmelon den Deo roll-on von 8x4 sweet secret testen.
Der Deo-roller ist im Drogeriemarkt erhaeltlich und kostet ca. um die 1,80 Euro
Ich finde den Preis für das Produkt ganz in Ordnung . Nicht zu teuer und auch nicht zu günstig.
Der Deo-Roller ist klein und handlich ,er passt in jede Handtasche. Die Aufmachung finde ich einfach sehr schick . Es ist pink und rosa gehalten . Es ist sehr verspielt und jugendlich. Es ist für mich ein Hingucker. Es ist ein kleiner Glas deo-roller ,wo man die weiße Flüssigkeit von draußen erkennen kann. Der  Deckel lässt sich leicht vom Deo Roller abdrehen und wieder drauf drehen. Der Deo-Roller lässt sich leicht betätigen , da die Konsistenz sehr gut ist und nicht zu flüssig oder zu dicklich ist. Der Geruch ist für mich einfach atemberaubend. Ich finde ihn wirklicH“sweet“ also sehr süsslich ,aber nicht zu übertrieben süss. Irgendwie riecht es für mich „romantisch“. Ich mag süsse Gerueche ,deswegen ist es das richtige für mich.
Die Flüssigkeit zieht sehr schnell ein und fühlt sich angenehm an. Meine Haut spannt nicht , fühlt frisch und gepflegt an . Den Geruch nimmt man sehr lange wahr ich würde sagen 6 Std.riechen meine Achseln noch sehr frisch ,süsslich. Ich konnte keine Flecken auf meinem Shirt feststellen und er fühlte sich auch nach längerer Tragezeit nicht klebrig an.
Ich habe ihn sehr gut vertragen ,ohne Hautreizungen ,Rötungen oder ähnliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen