Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Testbericht Fa Pink Paradise Deospray


Ein Deodorant ,was auf rasierter Haut wegen des Alkohols brennt. Aber einen fruchtigen Sommer Geruch hat.




Im Folgenden werde ich etwas über das Fa Deodorant Pink Paradise berichten
Ich habe mir das Deo im Drogeriemarkt im Angebot gekauft. Es kostete da um die 1 Euro und sonst ist es ein bisschen teurer um die 1,60.
Das Deo ist in einer schönen gestalteten Deospraydose. Die Deospraydose ist wie der Name schon sagt pink . Es ist verspielt ,aber ich mag das Design . Es sind kleine Blümchen drauf abgebildet . Mitten in den Blumen befindet sich das Fa Logo. Der Hersteller sagt das das Deo 24 stunden schutz bietet.Das Deo hat eine kleine Pinke Kappe. Die Kappe lässt sich leicht abziehen und wieder drauf setzen . Der Sprühknopf ist leicht zu betätigen und es kommt deo nebel heraus. Es lässt sich gut dosieren.

Der geruch von dem Deo ist einfach herrlich ,es riecht blumig ,fruchtig süsslich . Ich liebe diesen Geruch . Auf frisch rasierten Achseln brennt das Deo ganz schön ,da dadrin Alkohol enthalten ist. Sind die Achseln nicht frisch rasiert ,brennt es nach meiner Meinung nicht. Man fühlt sich erfrischt und der Duft haelt lange an ,wie auch der Schutz allerdings keine 24 Stunden . 6 Stunden würde ich sagen ,haelt es an. Das Deo verursacht auch keine weissen Flecken bei meinen Tshirts.
Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen . Es traten keine Rötungen Hautreizungen oder aehnliches auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen