Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Testbericht Balea Bodylotion Summer Glam (LE)

Eine wirklich günstige Sommer Body Lotion. Die sommerlichen Schimmer auf die Haut zaubert.



Im Folgenden werde ich etwas über die limitierte Bodylotion von Balea berichten . Es ist die Summer glam und kostet ungefaehr 1,50 . Ich finde den preis sehr günstig für eine Bodylotion.
Also ich habe mir die Bodylotion erstmal wegen der Verpackung geholt , Sie ist einfach ein absolouter Sommer Hingucker. Die Tube ist bunt gestaltet und aus Plastik. Es sind Bilder von Kokosnüssen ,Vanilleschoten ,Schmetterlinge abgebildet. Es soll einfach an den Sommer erinnern. Auf der Rückseite sind Informationen von dem Hersteller. Der Verschluss ist gelblich und ist zum zu und auf klappen . Die Tube lässt sich gut auf und zu klappen.

Das Loch ist groß genüg für die Konsistenz. Die Konsistenz ist nicht flüssig und auch nicht zu fest. Man muss die Bodylotion gut verreiben . Denn nur so kann man den leichten gelblichen Schimmer sehen. Meine Haut sieht goldig aus. Die lotion zieht sehr schnell ein und die Konsistenz liess sich sehr gut einmassieren. Ich hatte nicht das Gefuehl das die Lotion einen Fettfilm oder ein klebrigen Film auf meiner Haut hinterliess. Meine Haut fühlte sich angenehm an . Als erstes empfand ich den Geruch als unangehem ,aber wenn man ihn dann einwirken liess riecht es nach Kokosnuss und Kakao.

Der Geruch haelt lange auf der Haut an . So 3-4 Stunden würde ich schon sagen. Die Lotion spendete Feuchtigkeit und meine Haut fühlte sich ausreichend gepflegt an.
Was den Schimmer angeht ,finde ich es genau passend . Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Es sieht aus wie ein sommerlicher natürlicher Schimmer für die Haut.
Meine Haut hat die Body Lotion gut vertragen . Es traten keine Rötungen ,Reizungen o.ä auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen