Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 18. Juni 2011

Testbericht Speick Passion Duschgel

Dieses Duschgel hat mich nicht überzeugt. Es war mir zu flüssig ,der Geruch sprach mich nicht an und verflog sehr schnell.

Im folgenden werde ich etwas über das Speick Bionatural Duschgel Passion Gefühl und Sinnlichkeit berichten.
Ich durfte das Duschgel für pinkmelon testen.
Das Duschgel ist eine Tube in der 150 ml enthalten sind ,es ist in Drogeriemärkten erhaeltlich und kostet um die 2,99 Euro.
Der Hersteller sagt über das Duschgel:
 
Verwöhndusche mit natürlichen Inhaltsstoffen, veredelt mit einer wertvollen Duftkomposition aus 100% ätherischen Ölen. Orangen- und Ingwer-Öl verleihen der Verwöhndusche eine samtig-warme Duftnote. Die betörende Komposition regt die Sinne an, vitalisiert und beflügelt.
.
Die Tube ist  für mich sehr ansprechend gestaltet. Ich mag das Design. Es ist ziemlich schlicht gehalten . Eine Blume ist drauf abgebildet im violetten Hintergrund. Auf der vorderseite sind Herstellernamen gedruckt und auf der Rückseite befinden dich Herstellerinformationen. Auf der Vorderseite ist der hinweiss das man es für Haut und Haar verwenden kann. Dazu muss ich sagen das ich es nur für die Haut benutzt habe und nicht für die Haare.
Die Tube ist sehr handlich und liegt gut in der Hand.


Bei meiner ersten Benutzung dieses Duschgels hatte ich mich verletzt. Die Seiten von dem Duschgel sind so scharf ,das ich mich an ihnen geschnitten habe. Das fand ich sehr ärgerlich,weil so was darf eigentlich nicht passieren.
 Der Klickverschluss ist leicht zu öffnen und auch wieder zu schließen. Das Loch ist gross genug für die Flüssigkeit. Die Flüssigkeit lässt sich leicht herausdrücken. Ich finde das Duschgel zu flüssig ,wenn man nicht aufpasst laeuft es die hand hinunter. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und aehnelt einem Gel. Auf der hand nehme ich den Geruch wahr. Ich rieche etwas fruchtiges. Aber ich erkenne nichts Orangigmäßig und auch nichts was wie ingwer riecht. Ich mag den Geruch nicht ,welchen ich wahrnehme .Verteile ich das Duschgel ,rieche ich irgendwie gar nichts mehr von dem Geruch. Es entsteht ein bisschen Schaum.  Das Duschgel lässt sich sehr gut wieder abspülen .
Ich fühle mich sauber ,gereinigt und erfrischt an. Ich nehme nach dem Duschen gar nichts von dem Geruch wahr.
Meine Haut fühlt sich nicht gepflegt an ,eincremen muss ich mich trotzdem.
Meine Haut hat dieses Duschgel sehr gut vertragen ,es traten keine Rötungen ,Reizungen oder ähnliches auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen