Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Montag, 6. Juni 2011

Testbericht Balea getönte Feuchtigkeitscreme Farbe Naturell

Eine getönte Feuchtigkeitscreme die mein Gesicht natürlich aussehen lässt und für meine Hauttyp einfach geeignet war.



Im Folgenden werde ich etwas über die Balea getönte Feuchtigkeitscreme in der Farbe Naturell berichten . Dieses Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Produkt ist erhaeltlich im Dm und kostet um die 2 Euro .Ich finde den Preis für die Creme sehr angemessen.
Die Creme ist in einer Tube verpackt. Die Tube ist sehr schlicht gestaltet ,sie sieht sehr natürlich und unauffällig aus. Der Deckel von der Tube lässt sich leicht von der Tube lösen ,durch einfaches drehen.  Die Tube hat ein kleines Loch ,wo die Creme herauskommt . Das Loch ist passend groß genüg für die Creme. Es lässt sich leicht aus der Öffnung aus dosieren

Ich empfinde die Konsistenz der Creme sehr angenehm , sie ist ein bisschen dicklich ,aber soweit man sie verreibt wird sie cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Sie lässt sich gut in die Haut einmassieren und es entstehen auch keine Flecken . Wenn man das Produkt aufträgt zieht das Produkt sehr schnell ein. Die Haut sieht nicht fettig oder ölig aus.

Den Geruch der Creme empfinde ich als sehr angenehm, er ist nicht auffallend,einfach frisch.
Ich habe das Gefuehl das die Creme sehr viel Feuchtigkeit meiner Haut spendet. Man kann kleine Unreinheiten dadurch abdecken wie z.b Pickelchen. Ich finde die Farb nuancen sieht wirklich sehr 
natürlich aus , also für meinen Hauttyp war es wirklich passend . Ich habe die Creme hauptsächlich als Base für Make-up benutzt und dafür fand ich sie sehr geeignet. Für den Preis kann man sicherlicher nichts falsch machen ,um es einmal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen