Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 14. Juni 2011

Testbericht As Haircare Farbglanzspülung mit Granatapfel

Im folgenden werde ich etwas über die As Haircare  Farbglanzspülung mit Granatapfel berichten. Die Spülung ist für coloriertes und getöntes Haar geeignet.


Ich habe die Spülung mir im Ihr Platz für 80 cent gekauft. Ich finde das ist sehr günstig für eine Spülung . Es sind 25o ml enthalten.

Hersteller sagt :Mehr Glanz ,mehr Leuchtkraft mehr Pflege

Die Verpackung ist weiß gehalten mit einem Aufkleber . Der Aufkleber ist mit etwas dunkeles Rot bedruckt und es ist ein Bild von einer Frau drauf. Ein Granatapfel ist auch auf der Verpackung abgebildet.Ich finde die leicht geschwungene Flasche sehr schön. Die Flasche hat einen dunkel roten Deckel. Nach dem ich meine Haare mit einem Shampoo gewaschen habe , nahm ich eine kleine Portion von der Spülung auf die Handfläche und verteile sie in mein haar.

Die Substanz ist nicht zu dünn und nicht zu dick .Sie ist weiß. Die Konsistenz ist passend. Ich kann nicht sagen ,dass sie nach  Granatapfel riecht ,ich würde sagen ,sie riecht einfach fruchtig. Sie liess sich gut verteilen und sehr gut einmassieren ,während des einziehens wurden meine Haare schön weich . Sie ließ sich gut wieder herauswaschen . Meine Nassen Haare ließen sich gut durch kämmen . Den Duft habe ich nach dem Duschen noch wahrgenommen . Meine Haare fühlten sich weich ,gepflegt an ,ohne einen fettigen Film zu enthalten . Dies war im trockenen wie auch im nassen Haar der Fall.Es traten keine Reizungen auf der Kopfhaut auf.



Ich habe festgestellt ,dass es meine Haare wirklich Leuchtkraft gegeben hat. Meine Haare glänzten sehr angemessen ,sie wirkten auch nicht fettig.

 

Meine Haare haben die Spülung gut vertragen ,es traten keine Rötungen ,Reizungen o.ä auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen