Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Astor Couture Mono Eyeshadow in Pastel Pink Nr.620

 Ein Lidschatten ,welcher für mich eine Enttäuschung war. Wo ist die Farbabgabe? Für den teuren Preis ,leider keine Begeisterung.





Im folgenden werde ich etwas über den Astor Couture Mono Eyeshadow in Pastel Pink Nr.620 berichten.Er ist in Drogeriemärkten erhältlich und kostet um die 5 Euro. Ich durfte dieses Produkt ,was für mich einen glamourösen Namen hat für pinkmelon testen.
Der Lidschatten ist in einem viereckigen schwarzen Dösschen. Oben ist ein Sichtfenster ,wodrauf das Logo von Astor abgedruckt ist. Durch das Sichtfenster kann man die Farbe des Lidschatten sehen. In dem Dösschen ist ein  kleiner Applikator von Astor enthalten , der Applikator ist leicht geschwungen. Auf der Rückseite der Dose sieht man den Namen des Lidschattens und es ist drauf geschrieben für welche Augen der Lidschatten geeignet ist (blue ,green und grey).
Der Deckel des Dösschens lässt sich leicht auf und wieder zu klappen .

So ,nun zum Produkt an sich . Die Farbe heisst Pastel Pink. Ich habe mir irgendwie auch vorgestellt das der lidschatten wenigstens ein bisschen Pinke Farbe abgibt. Aber dies war leider gar nicht der Fall . Ich empfinde es als helles rosè in dem Dösschen. Also von Pink nach meiner Meinung gar nichts zu sehen.
Meine Vorstellung der Farbe war also ganz anders. Ich finde auch das sich der Lidschatten sehr schlecht auftragen lässt ,er ist einfach zu fest gepresst worden . Wenn ich ihn dann auf tragen will ,wirkt sich das auch auf die Farbabgabe am Lid aus. Wenn ich den Lidschatten ohne Base aufgetragen habe ,konnte man nichts ausser leichten Schimmer auf dem Lid war nehmen . Da war nichts mehr von Farbe zu sehen , noch nicht mal das helle rosè mehr. Das fand ich sehr enttäuschend. Trage ich dann den Lidschatten mit Base auf ,sieht es aus wie ganz ganz helles rosè(wenn nicht schon weiß) ,aber die Farbabgabe war wirklich schwach. Ich hatte den Eindruck das meine Augen mehr einen Schimmer abbekommen haben ,als eine Farbe.

Zum Abrutschen in die Lidfalte kann ich eigentlich auch wenig sagen ,da man die Farbe gar nicht gut sehen konnte ,da einfach nur Schimmer auf dem Auge war. Aber der Schimmer war gleichmäßig verteilt.
Die Haltbarkeit des Lidschatten ist auch nicht lang ,was zumindest den Schimmer angeht und nicht die Farbe . ( 3 Std).

Meine Haut hat den Lidschatten gut vertragen ,es traten keine Hautreizungen ,Rötungen oder ähnliches auf.
(swatch ,oben mit base und ohne base)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen