Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 7. Juni 2011

Testbericht Swiss O Par Color Shampoo Pfirsich/Melone





Im Folgenden werde ich etwas über das Swiss O Par Color Shampoo Pfirsich/Melone berichten.
Ich habe mir das Produkt im  Angebot bei Rossmann gekauft. Es kostete 99 cent ,sonst kostet es um die 1,69 glaubig. Ich finde den Preis ganz normal . Nicht zu teuer und nicht zu günstig. Von dieser Duftrichtung Pfirsich/Melone gibt es leider nur ein Shampoo. Schade das es keine Spülung gibt ,aber vielleicht kommt ,das ja noch ,weil es grade erst neu ist. In der Flasche sind 250 ml enthalten .  Das Shampoo ist für getöntes oder gefärbtes Haar. Laut Herstellerinformationen auf der Rückseite soll es vor dem Ausbleichen durch Uv Strahlung schützen . Die Haltbarkeit der Haarfarbe soll erhöht werden.


Es ist eine rundliche gelblich-orangene Flasche mit einem orangenen Deckel. Auf der Verpackung sind Bilder von Honigmelonen und Pfirsichen abgebildet. Die Flasche an sich sieht für mich ansprechend ,fruchtig aus. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Das Shampoo ansich ist leicht gelblich. Für mich duftet es angenehm nach Melone und Pfirsichen . Ich rieche diese Früchte sofort raus. Ich mag den Geruch. Dosieren lässt sich das Shampoo gut , es ist nicht dünnglüssig und auch net zu dickflüssig. Das Shampoo lässt sich gut einmassieren und verteilen. Es entsteht relativ viel Schaum in meinen Haaren . Waehrend des Duschens rieche ich die Pfirsiche und Melonen sofort raus. Das shampoo lässt sich leicht wieder auswaschen.

Nach dem duschen ,rieche ich leider nur noch eine halbe stunde ca. den angenehmen Geruch.
Ich finde schade das er so schnell verfliegt. Das Haar lässt sich im trockenen wie auch im nassen Zustand gut durchkämmen. Den Colorglanz den das Shampoo verspricht ,stelle ich in meinem Haar nicht fest. Es sieht so aus wie sonst auch.

Meine Kopfhaut hat das Shampoo gut vertragen es traten keine Rötungen oder Pickel oder ähnliches auf.
Alles in allem ein Shampoo das einen schönen Melonen Duft hat. Das gibt es bei Shampoos selten. Dennoch schade das er ihn so schnell verliert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen