Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Lippenpflegestift sensitive von Blistex




Im Folgenden werde ich etwas über den Lippenpflegestift sensitive von Blistex berichten .
Das Produkt ist im Drogeriemarkt erhältlich und kostet um die 1,60 Euro.




Der Hersteller sagt:
-versorgt empfindliche Lippen mit besonderes sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
-unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen ,um das Risikio möglicher Hautiritationen zu reduzieren

Die Lippenstiftverpackung ist blau gehalten und ein bisschen durchsichtig. Ich finde die Aufmachung ganz schlicht ,aber schön.
Auf dem Lippenpflegestift ist ein kleiner Deckel drauf . Der Deckel lässt sich leicht abziehen und wieder drauf setzen. Unten am Ende des Stiftes ist ein kleines Rädchen ,wo man dann den Lippenpflegestift hochfahren kann und wieder einziehen kann. Der Lippenpflege stift ansich ist weiss und ein bisschen milchig. Der Stift ist farblos und gibt keine Farbe ab . Er gibt auch keine Duftnoten ab und riecht sehr natürlich. Er lässt sich leicht auftragen ohne einen fettigen oder öligen Film aufzutragen . Er ist sehr ergiebig ,zwei mal über die Lippen fahren reicht völlig aus. Er gibt den Lippen eine Feuchtigkeit ,so dass sie nicht mehr trocken sind. Meine Lippen haben ein Pflegegefühl bekommen ,waren nicht mehr so rissig und fühlten sich auch weicher an.
Meine Lippen haben den Pflegestift sehr gut vertragen ,es traten keine Hautreizungen ,Rötungen oder ähnliches aus.




Vielen Lieben Dank an Blistex ,das ich dieses Produkt testen durfte
ich habe mich sehr darüber gefreut und über den netten Brief



                                                            Dankeschön Blistex!



                                                                  http://www.blistex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen