Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Testbericht Les Plaisirs Nature Eau de Toilette Orangenblüten-Honig

Im Folgenden werde ich etwas über das Les Plaisirs Nature Eau de Toilette Orangenblüten-Honig berichten.



Ich habe mir das Eau de Toilette im Yves Rocher für 8,95 Euro gekauft. Es ist ein Zerstäuber mit 100 ml. Für die vielen ml finde ich den Preis in Ordnung . Es war eigentlich eine Winter Limited Edition. Ich habe es mir im Winter schon bei Yves Rocher bestellt ,aber war dann so beigeistert und sehr traurig als es leer ging. Als ich dann aber letzte woche im Yves Rocher war und noch ein Exemplar entdecken konnte ,hab ich mich riesig gefreut.
Der Hersteller sagt:
Intensive, sinnliche Honig-Akkorde und prickelnd-aromatische Zitrusnoten umhüllen die Haut und verwöhnen die Sinne. Das warme Duftspektakel des Orangenblüten-Honigs wird begleitet von ätherischem Öl aus italienischer Bergamotte und Absolue von Orangenblüten.



Das nach Honig duftende Eau de Toilette befindet sich in einem Glasflacon, auf den mit Weiß und Grün “Fraise” steht. Der Flacon ist durchsichtig und man sieht, dass das Eau de Toilette die Farbe vom gelblichen Honig hat. Ein großer Plastikdeckel zum Abziehen befindet sich oben auf dem Sprühknopf. Der Deckel lässt sich leicht abziehen und wieder drauf ziehen . Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen. Das Eau de Toilette riecht einfach mehr als Honig als nach Orange. Ich habe mich in den Geruch verliebt. Er ist richtig süsslich ,aber ich mag ihn sehr gerne. Wer auf süssliche Gerüche steht ist damit richtig. Es entstanden durch das Parfum keine Flecke auf Anziehsachen.
Der Geruch haelt lange an mindestens 4-5 Std.


Schade das er nicht laenger haelt ,aber das richtig wahrscheinlich daran das es ein Eau de Toilette ist.Meine Haut hat es gut vertragen und es traten keine Rötungen ,Reizungen oder Pickel auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen