Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 2. Juni 2011

The Body Shop Honey Bronze Lip Nectar Farbe 02 honey beige

Ein schöner Lip Gloss ,der eine sommerliche Farbe auf die Lippen zauberte!
  


Im folgenden werde ich etwas über den The Body Shop  Honey Bronze Lip Nectar in der Farbe 02 honey beige berichten . Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen . Es sind 14 ml in der Tube enthalten. Es kostet sonst 13 Euro . Den Preis finde ich für ein Lipgloss persönlich ein bisschen zu hoch.
Der Lipgloss befindet sich in einer kleinen Plastik Tube ,die Aufmachung des Lipglosses ist sehr schlicht gehalten . Es erinnert mich an Sommer und Sonnenbräune. Vorne steht der Herstellername drauf bedruckt und auf der Rückseite befindet sich noch ein Aufkleber mit Informationen. Öffnen kann man den Lippgloss durch eine braune Kappe die man drehen muss. Es lässt sich sehr gut öffnen und schließen . Der Lipgloss ist klein und handlich , so das man ihn schnell mit in die Handtasche stecken kann.
Wenn man dann Den Deckel abgedreht hat ,lässt sich der Gloss leicht herausdrücken . Durch das herausdrücken lässt sich der Gloss gut dosieren . Der Lipgloss hat keinen Applikator . Die Öffnung ist aus plastik und durch ein kleines Loch ,kommt dann der Gloss heraus. Aber auch durch diese Öffnung lässt sich der Gloss gleichmäßig auftragen .

Die Farbe des Lipglosses ist bronzig ,bräunlich. Es geht in die Farbrichtung Sand. Die Farbe ist kräftig und glitzert leicht. Der Lipgloss verleiht meinen Lippen einen gewissen Glanz.

Ich empfinde die Konsistenz sehr gut , er ist nicht zu klebrig ,er ist passend. Dadurch das er nicht klebrig ist ,lässt er sich gut tragen und es nicht unangenehm auf den Lippen wird. Schade finde ich jedoch das er keine eigene Duftnote und keinen Geschmack hat. Ich habe irgendwie gedacht ,das man vielleicht ein bisschen Honig daraus riecht. Aber dies war bei mir leider nicht der Fall.


Das der Gloss feuchtigkeitsspendend ist und Pflege vermittelt habe ich nicht gespürt ,aber das erwarte ich persönlich auch nicht von einem Gloss. Der Gloss hält relativ lange auf den Lippen 3 Stunden ,würde ich schon sagen ,das man wenigstens zum Schluss noch einen Schimmer auf den Lippen sieht.
Meine Haut hat den Lipgloss super vertragen ,es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen