Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Duscherlebnis mit frischen ,natürlichen Papaya.



Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Duschcreme Papaya berichten .
Die Papaya Duschcreme ist ganz neu in das Dm Sortiment gekommen , sie kostete um die 0,65 und es sind 300 ml enthalten . Ich fand des Preis auf jeden Fall angemessen ,es ist sehr günstig für ein Duschgel und für die Ml die man da bekommt.

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche die einen Orangenen Deckel hat und vorne ist ein Aufkleber drauf wo der Name des Herstellers steht und ein Bild von einer schönen Papaya abgebildet ist. Auf der Rückseite befinden sich Informationen
 
Der Hersteller sagt:
Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
Verwöhnt & Pflegt!!
* Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Papayaextrakt sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt mit ihrem fruchtigen Duft.
* Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem austrockenen
* Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.

Das Duschcreme lässt sich durch den Klappdeckel leicht aufmachen und wieder schliessen . Die Flasche ist robust und liegt sehr gut in der Hand.
Das Duschcreme ist einer dickeren Konsistenz und ist orange. Für ein Duschcreme eine ungewöhnliche Farbe ,aber sehr auffällig. Die Konsistenz ist gut ,nicht zu dick und auch nicht zu dünnflüssig. Die Duschcreme lässt sich gut verteilen und gut einmassieren . Wenn die Duschcreme mit Verbindung in Wasser kommt ,schaeumt sie sehr gut auf . Die Duschcreme macht meine Haut sehr sauber und sie fuehlt sich gereinigt an Der Geruch ist sehr angenehm ,es riecht fruchtig und natürlich. Es riecht süsslich und auf keinen Fall künstlich.
Die Duschcreme lässt sich wieder abbrausen ,was auch ziemlich schnell geht . Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an. Der Geruch verfliegt nach der Dusche leider sofort. Das finde ich schade . Da ich mich in den Geruch so verliebt habe.Meine Haut hat die Duschcreme vertragen und es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf.


2 Kommentare:

  1. Das finde ich auch sehr schade das der Geruch so schnell verfliegt.

    AntwortenLöschen
  2. hey :D dein blog is echt toll, hab dich auch schon abonniert :D
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    lg
    http://makeupmaedel.blogspot.com

    AntwortenLöschen