Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 27. Mai 2011

Esprit Styling Kohl Eye Liner Structuring white 900

Ein Kohl Eye Liner der meine Augen und mein Herz verzauberte. Er lässt meine Augen strahlen


Im Folgenden werde ich etwas über den Styling Kohl Eye Liner in der Farbe 900 Structuring white berichten.
Ich habe mir den Eyeliner für ein Euro im Dm gekauft ,normalerweise haette er 1,99 gekostet. Aber es waren 50 % drauf.

Der Kajal ist wie die Farbe schon sagt ,weiß lackiert. Der Eyeliner ist sehr lang für einen Eyeliner ,passt deshalb leider nicht in meine kleine Schminktasche.Ich finde das ein bisschen unpraktisch ,da er halt aus meiner Tasche guckt. Aber na ja…..egal….  Der Eyeliner hat noch eine dunkele Abdeckkappe so das er nicht so schnell kaputt gehen kann.Vorne ist noch der Name des Produkts abgebildet. Die Abdeckkappe lässt sich leicht herunter ziehen. Die Mine des Eyeliner ist weiß.

 Es ist ein mattes schönes weiß. Ich habe den Eyeliner für die Wasserlinie verwendet und für die Augenlieder. Er ließ sich auf der Wasserline ,dank der guten Konsistenz die nicht zu hart und weich ist ,gut verteilen und super auf die Wasserlinie malen. Ich empfand die Deckkraft des Eyeliner sehr gut ,ich fand die farbabgabe des weisses sehr intensiv. 

Auch auf den Augenliedern liess sich der Eyeliner gut verteilen , und er hält auch auf den Liedern relativ lange.Ich finde das der Eyeliner auf den Liedern länger hält als auf der Wasserlinie (Lieder fast einen ganzen tag,wasserlinie ein paar stunden 4-5). Ich hatte den Eindruck das die Farbe weiß die Augen öffnet und die Augen wieder strahlen können.


Durch die angenehme Konsistenz lässt sich halt der Eyeliner auch sehr gut anspitzen . Er brach kein Mal ab und wurde auch nicht schmierig weich.
Der Eyeliner lässt sich sehr gut abschminken und meine Haut hat ihn gut vertragen . Meine Augen tränten nicht und ich hatte auch keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen.








:-* Liebe Grüße Naddl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen