Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 8. Mai 2011

Détails sur moi (Details über mich)

Hallöchen ,Liebe Blog Leser!

Heute kam mir die spontane Idee ,auch endlich einen Blog zu machen . Ich versuch mal mein Glück!
Ich bin auch sehr offen für neue Anregungen und Ideen ,da ich noch nie einen Blog hatte!

Ein paar Informationen über mich!
  • Nadine
  • 22 Jahre alt
  • Niedersachsen
  • Wasserfrau 
  • schreibt liebend gern Testberichte
  • kommunikativ
  • offen für neues
  • schulterlange Haare
  • Hip Hop
  • arbeitet im Kindergarten
  • liebt Ägypten

Alle die noch weitere Fragen haben :) Einfach fragen .
Ich beiß nicht ;) Ich will nur spielen


1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du,freue mich viele neue Testberichte von dir zu lesen.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest.
    Nur mal so neben bei ich liebe auch Ägypten :)

    Lg Pinky

    AntwortenLöschen