Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 29. Mai 2011

Balea Aqua Reinigungstücher

Reinigungstücher die sehr schön natürlich riechen ,das Makeup gut entfernen und günstig sind.








Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Aqua Reinigungstücher berichten. Es ist eine Limited Edition. Man bekommt für den Preis von ca.2,50 Euro , 2 Packete Reinigungstücher + Gratis Box.
Ich finde den Preis sehr gut ,für das was man alles bekommt. Die Spender Box kann man ja auch später weiter verwenden ,für andere Reinigungstücher oder auch für andere Schminksachen.
Die Tücher sind in einem blauen Plastiktütchen mit einem Klebeverschluss. Wenn man den Klebeverschluss aufmacht kann man die Tücher herausziehen . Das geht sehr leicht. Vorne auf der Verpackung sind Wasstropfen abgebildet mit 2 Jungen Mädchen . Ich finde die Verpackung sieht sehr natürlich aus.
Der Hersteller sagt:
Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Aqua
- sanfte, schnelle Reinigung
- entfernen wasserfestes Make-up


Den Duft der Tücher empfinde ich als sehr frisch natürlich . ich kann den Duft schlecht beschreiben aber ich empfinde ihn als angenehm. Mein wasserfestes Make up geht mit den Tüchern gut ab. Die Reinigungstücher waren sehr weich und angenehm . Man konnte das Make up sehr leicht abwischen . Man brauchte nicht doll reiben , es ging ganz leicht .Ein Tuch reicht eigentlich für mein Gesicht aus ,so dass man ziemlich lange mit einer Verpackung schon aus kommt . Meine Augen brannten auch nicht und es gab auch kein Ausschlag. Nach der Anwendung hatte ich keinen öligen oder fettigen Film auf der Haut. Meine Haut fühlte sich angenehm gereinigt und gesäubert an. Meine Haut glänzte allerdings ein bisschen nach der Benutzung.  Meine Haut fühlt sich gepflegt an und sie spendete meiner Haut Feuchtigkeit.
Die Spender Box finde ich auch ehrlich klasse. Es ist eine Plastikspender box . Die Spender Box ist auch blau wie die Verpackung der Aqua Tücher. Oben auf dem Deckel steht in dunkelblauer Schrift „Balea“ drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen