Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 20. Mai 2011

Yanao Repair Pflegehaarkur






Eine sehr günstige Haarkur ,die mich sehr überzeugt hatte. Hex ,Hex, sie zauberte meinen Haaren  Glanz ,Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit!


Im folgenden werde ich etwas über die Yanao Repair Pflegehaarkur berichten. Ich habe mir diese Haarkur bei Penny gekauft und es sind 150 ml enthalten ,sie kostet 0,99 Euro. Ich fand den Preis echt super für eine Haarkur und habe mir gedacht ,die muss ich mal ausprobieren.

Die Verpackung finde ich jetzt nicht ganz ansprechend gestaltet ,aber das ist ja auch Geschmackssache. Sie ist halt schlicht und nicht bunt . Sie ist gelblich und es sind Haare drauf abgebildet. Sie ist kein Hingucker. Es ist eine Tube . Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen . Die haarkur kann man leicht herausdrücken. Die Kur ist weiß und hat eine cremige Konsistenz .

 Die Kur lässt sich leicht in das Haar einmassieren und sehr gut verteilen . Der Duft ist angenehm ,er ist fruchtig . Aber ich kann ihn schlecht definieren . Waehrend des Einmassierens ,werden die Haare schon weich und fühlen sich zart ,geschmeidig an . Ich habe die Haarkur einwirken lassen .  Meine Haare wurden noch weicher . Die Creme lässt sich leicht wieder ausspüllen. Die Haare duften noch fruchtig. Ich habe die Haare im nassen zustand gekämmt und muss wirklich sagen ,dass sie sehr weich waren. Das war auch im Trocknen Haar der Fall. Die Haare fühlten sich gepflegt an und ich konnte einen leichten Glanz feststellen .  Der fruchtige Geruch bliebt  enthalten .Ich würde so sagen eine Stunde.
Meine Haare hatten von der Haarkur keinen fettigen oder öligen Film bekommen . Meine Kopfhaut hat die Haarkur super vertragen ,es traten keine Rötungen ,Reizungen oder ähnliches auf. Die Kämmbarkeit war einfach super , sogar meine Locken waren ein bisschen gebändigt und meine Bürste kam super durch die Haare.
Fazit : Sehr postiv überrascht ,von der günstigen Haarkur . Ich war sehr froh ,das ich dieses produkt ausprobiert hatte und werde es mir noch mal kaufen !

______________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen