Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 17. Mai 2011

Erfreuliche Email erhalten

Liebe Mitleser,


Ich habe grad eine Email von dem Häfft-Verlag bekommen.
Die Häfft-Verlag GmbH publiziert Kinder- und Jugendmedien mit dem Schüler-Hausaufgabenheft Häfft (Wissenswertes, Kurioses, Buchtipps usw. für Jugendliche), den Vokabelhäfften (in 12 verschiedenen Sprachen), dem Grunschul-Aufgabenheft (Wissenswertes kindgerecht erklärt z.B. die Themen "Wilder Westen", "Tiere", "Sport") und dem Terminplaner Chäff-Timer (für junge Berufsanfänger, Studenten, Erwachsene) sowie den Business-Timer.
Sie haben mir mitgeteilt ,dass ich bald ein Produkt von ihnen testen darf. Ich freue mich schon riesig.


Sie haben schöne Produkte ,hier eine Auswahl


Liebe Grüße Naddl :-*
Ps: ich freue mich schon auf den Postboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen