Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 21. Mai 2011

Balea Icy Orange Deospray

Den Orangen Geruch habe ich nicht wahrgenommen ,dennoch eine Verbindung zu  anderen Zitrusfrüchten festgestellt.



Im Folgenden werde ich etwas über das neue Balea Deospray Icy Orange berichten . Es ist eine Limted Edition , Ich habe es im Dm gekauft für 80 cent.Es sind  2oo ml enthaltenIch fand das preisleistungsverhaeltniss super und wollte mal was neues fruchtiges ausprobieren.
Hersteller sagt:
Frische erleben: Balea Deospray Icy Orange kombiniert perfekten Deoschutz mit vitalisierendem Duft - 48 Stunden lang.
Exotische Erfrischung
Die Sinne erfrischen: Balea Deospray Icy Orange ohne Alkohol reguliert die Transpiration und schenkt Ihnen ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Der aromatische Zitrusduft belebt. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. So duftet der Sommer!

Die Verpackung von dem neuen Deo finde ich sehr schön . Wie der Name schon sagt ist auch die DeoFlasche Orange . Es ist eine Orange drauf abgebildet und ein paar Eiswürfel . Das knallige Orange faellt sofort auf. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder drauf setzen . Auch der Druckknopf funktionierte einwandfrei und auch ohne großen Druckaufwand. Als ich das erste Mal gesprüht habe , habe ich den geruch sofort in die Kategorie Toilettenreiniger eingeordnet. Aber der Geruch verfliegt eigentlich ziemlich schnell  und nach kurzer Zeit ,riecht er fruchtig ,frisch. Den Orange Duft empfinde ich nicht ganz ,ich rieche mehr Zitrusfruechte(Zitrone ,Limone) raus, Der Geruch haelt sehr lange an(3 Stunden bestimmt) . Aber auf keinen Fall die versprochenen 48 Stunden.

Auf rasierten Achseln empfand ich das Deo nicht als agressiv ,es war angenehm ,es brannte nicht , Aber es ist ja auch kein Alkoholt enthalten . Außerdem traten keine Flecke auf meinen Shirts auf. Der Schweissgeruch blieb bei mir einige Zeit aus und wurde von  Zitrus Düften übertüncht.
Meine Haut hat das Deospray sehr gut vertragen . Es traten keine Reizungen ,Pickel oder ähnliches auf,

Fazit : Ein sehr angenehmes Deo ,was schonend die Haut mit seinem Duft verzaubert. 

2 Kommentare:

  1. Sehr helfendes review :)! WÜrde mich über mehr Balea-Artikel freuen. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja :) ,ich werde versuchen dein Wunsch zu erfüllen :)

    AntwortenLöschen