Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 20. Mai 2011

Balea Dusche & Creme Pitaya

Ein Duschgel was einen schönen Duft hat ,aber dennoch nichts Besonderes für mich ist .



Im Folgenden werde ich etwas über mein derzeitiges Duschgel berichten . Es handelt sich um ein Produkt von Balea und zwar um die „ Dusche & Creme“ in der Sorte Pitaya .
Das Duschgel kann man im Dm kaufen und kostet um die 80 cent. Ich finde das preisleistungsverhaeltnis sehr gut. Der Deckel ist pink und das etikett ist ebenfalls pinkt gestaltet und zeigt ein Bild von einer Pitaya. Der Deckel laesst sich leicht öffnen und schliessen. Das Duschgel laesst sich leicht herausdrücken . Das Duschgel empfinde ich als flüssig(nicht zu flüssig) und hat eine rosane Farbe . Das Duschgel riecht sehr fruchtig,ich empfinde es nicht als künstlich ,ich finde es sehr angenehm. Es ist auich nicht zu dominierend.
Das Duschgel lässt sich leicht verteilen und gut einmassieren. Es schaeumt sehr gut auf ,und ist gut dosierbar ,eine kleine Menge reicht aus. Das duschgel lässt sich leicht wieder abduschen . Nach dem Duschen nehme ich nichts mehr vom Geruch wahr. Das Duschgel reinigte gruendlich meinen Körper. Ich kann aber leider nicht sagen ,dass sich meine Haut sehr gepflegt anfühlte .  Das finde ich sehr schade.
Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen ,es traten keine Hautreizungen oder aehnliches auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen