Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 17. Mai 2011

Testbericht über die Alverde Körpercreme Mandel Teerose

Sehr überzeugt von diesem Produkt. Wer Pflege für die Haut möchte ,sollte sich die Creme zulegen.



Im folgenden werde ich etwas über die Alverde Körpercreme Mandel und Teerose berichten . Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen . Laut meinen Recherchen kostet sie ungefaehr 2,30 Euro und ist im Dm erhältlich. In der Tube sind 200 ml Körpercreme enthalten.
Die Creme befindet sich in einer weissen Tube . Die Tube stellt man auf den Kopf und sie hat einen rosanen Verschluss. Auf der Vorderseite der Creme ist das typische Alverde Logo abgebildet , Rosenblätter und Mandeln . Es ist ein Naturkosmetik Produkt. Die Körpercreme ist für sehr trockene Haut geeignet. Auf der Rückseite lassen sich Informationen über den hersteller nach lesen .
Herstellerversprechen 

Alverde Körpercreme Mandel Teerose versorgt sehr trockene und anspruchsvolle Haut mit wertvoller Shea- und Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau. 
Die reichhaltige Creme mit dem wunderbaren Duft von Mandel und Teerose pflegt Ihre Haut geschmeidig und glatt und schenkt ihr wohltuend, lang anhaltenden Schutz - den ganzen Tag.

Die Creme lässt sich leicht durch einen einfachen Klappverschluss auf und zu machen .
Das Loch wo die Creme herauskommt ,ist passend. Es ist nicht zu groß und klein . So das man die Creme gut dosieren kann.  Die Creme hat wirklich eine sehr gute Konsistenz . Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig .Die Creme ist weiß und hat eine cremige Konsistenz.. Genauso habe ich mir eine Körpercreme vorgestellt. Sie lässt sich gut auf dem Körper verteilen und einmassieren . Sie zieht sehr schnell ein und ist zu dem super ergiebig. Da ich eine sehr trockene Haut habe ,habe ich mir viel von dieser Creme versprochen . Grad die Ellenbogen sind bei mir sehr rau. Kurz nach dem die Creme eingezogen ist fühle ich wie die Creme meine Haut pflegt. Meine Haut fühlt sich sehr weich und zart an. Meine Haut war wirklich langhaltig gepflegt ,auch meine Ellenbogen waren nicht mehr so raus wie vorher.
Von diesem Pflegeerlebnis war ich wirklich positiv überrascht ,aber dennoch hat diese Creme für mich einen negativen Punkt . Den jedoch jeder anders empfindet. Der Geruch ist überhaupt nicht mein Geschmack . Ich mag eigentlich den Geruch von mandel sehr gerne ,aber da rieche ich Mandel einfach nicht raus. Wie Teerose riecht ,weiss ich nicht genau. Aber ich kann für mich sagen ,dass der Geruch für mich einfach ein bisschen muffelig riecht. Der Geruch ist natürlich,nicht zu dominant, das ist das gute daran. Aber ich glaub das auch dies Gewöhnungssache ist ,am Anfang war der Geruch für mich sehr schlimm ,aber desto öfter ich sie anwende , kann ich mich mit diesem „ ungewöhnlichn“ Geruch abfinden.
Wer Pflege für die Haut möchte .Sollte sich die Creme zulegen.


Ich hoffe euch hat der Testbericht gefallen

:-* Naddl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen