Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 20. Mai 2011

Haefft Terminplaner

Hallo liebe Leser,


Vor einigen Tagen habe ich Post bekommen . Es kam mein neuer Terminplaner von http://www.haefft.de an.

                                                        sehr schönes schlichtes Design 


Ich habe mich sehr gefreut . Der Terminplaner ist ganz schlicht gehalten , er ist schwarz. Ich fand ihn sehr ansprechend .


Die Rückseite ,schlich schwarz mit roten Streifen

 Er ist für mich perfekt für das Büro oder für die Schule.
Es sind 256 Seiten auf DinA5.
Ich finde die Aufmachung des Terminplaners einfach schön und übersichtlich . Es gibt kleine Monatsangaben und auch größere auf den einzelnen Seiten.


 Außerdem wird jeder Monat mit einem Bild untermalt



.Es gibt viele Bilder aus der Natur.

 Es ist dennoch genug Platz zum Schreiben für jeden einzelnen Tag.






 Auf den letzen Seiten bleibt noch ganz viel Platz für Notizen oder ähnliches.

Fazit : Ich kann diesesn Terminplaner empfehlen . Ich empfinde ihn als übersichtlich ,strukturiert und er hat den notwendigen "roten Faden" . Die Bilder finde ich natürlich und sehr schön anzusehen. Man hat genug Platz für Notizen , Informationen usw.


Danke für das Lesen und Für das Testen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen