Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 17. Mai 2011

Testbericht über Litamin Wellness Care Duschgel Rhabarber Limette

 Ein Duschgel was nichts Besonderes für mich ist . Den Geruch empfand ich zu säuerlich und zu künstlich.




Im Folgenden habe ich  das Wellness Care Duschgel von Litamin mit dem Duft Rhababer Limette ausprobiert.
Ich habe mir das Produkt im Drogeriemarkt für umgerechnet ein Euro gekauft ,es enthält 250 ml.
Das preisleitstungsverhaeltnis fand ich in Ordnung. Das Duschgel ist in einer hohen gebogen Flasche enthalten . Die Verpackung ist knallig rot. Es ist eine Limette  und Rhabarber draufabgebildet. Mit blauer Schritft steht litamin drauf , es ist eine Wohlfühldusche und eine  Belebende Duftoase für straffe Haut.
Hersteller sagt:
-Belebende Duftoase für straffe Haut. Entdecken Sie mit LITAMIN Wellness & Care Rhabarber-Limette Ihre persönliche Duftoase! Lassen Sie sich vom belebenden Aroma munter machenden Rhabarbers und dem Duft spritziger Limette vitalisieren, während Ihre Haut von zart-pflegendem Schaum verwöhnt wird.
Das Duschgel lässt sich gut in der Hand halten und gut öffnen und schließen . Es lässt sich gut dosieren . Kurzes drücken genügt.  Das Duschgel ist weißlich-durchsichtig. Das Duschgel schaeumt gut auf ,es lässt sich gut verteilen und super einmassieren in die Haut. Das Duschgel reinigt meinem Körper und er fuehlt sich sauber an . Das Duschgel lässt sich leicht wieder abduschen . Den Geruch empfand ich persönlich nicht als angenehm . Mir war er irgendwie zu künstlich und ich konnte Rhabarber nicht wirkliuch herausriechen bzw. erkennen .Ich emfpand ihn als ziemlich säuerlich , das war wahrscheinlich die Limette. Mein Geschmack war der Geruch nicht.
Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut nicht unbedingt gepflegt an und ich fand sie auch ausgetrocknet.



Danke für das Testbericht lesen !

Liebe Grüße :-* Naddl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen