Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 17. Mai 2011

Testbericht über die Dusch au lait Duschcreme von Bebe mit pflegender Vanillemilch


Schönes Duschgel für alle die den Duft von Vanille Schoten lieben!




Im Folgenden werde ich etwas über die Dusch au lait Duschcreme von Bebe mit pflegender Vanillemilch berichten. Ich habe die Duschcreme im Rossmann für 99 cent gekauft . Sie kostet sonst so um die 1,50. Den Preis finde ich in Orndung.
Der Hersteller sagt :
Die dusch au lait Duschcreme mit pflegender Vanillemilch reinigt die Haut sehr sanft. Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit. So schützt sie auch trockene und empfindliche Haut vor dem Austrocknen. Dabei verwöhnt die Formel die Sinne mit einem angenehmen Vanilleduft. Für ein außergewöhnlich weiches und zartes Hautgefühl.

Die Flasche ist cremefarbend. Der Deckel ist ein Klappverschluss und ist rosa , so wie es typisch ist für bebe.
Vorne ist ein Bild von einer Vanilleschote abgebildet und Milch . Ich finde die Verpackung sehr ansprechend . In der Flasche sind 250 ml enthalten . Das Duschgel lässt sich leicht öffnen und schließen . Das Duschgel ist weiss ,milchig und ein bisschen Cremig . Es lässt sich gut dosieren ! verteilen und in die Haut massieren lässt sich das Duschgel gut . Es schäumt genügengend auf . Das Duschgel riecht sehr angenehm lecker ,nach Vanille . Ich finde den Geruch sehr natürlich ,es riecht nicht künstlich. Ich empfinde ihn nicht als aufdringlich.
Das Duschgel lässt sich gut abwaschen . Meine Haut fühlt sich gereinigt und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an Ich fühlte mich in meiner Haut wohl . Ich brauchte meine haut nach dem duschen nicht mehr eincremen ,allerdings haelt der Vanillegeruch nicht lange auf der Haut an .
Meine Haut hat das Duschgel gut vertragen , es traten keine Hautreizungen ,Rötungen oder ähnliches auf.


Danke für das Lesen

Naddl :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen