Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 17. Mai 2011

Testbericht über Palmolive Cremebad Wilde Orchidee & Feuchtigkeitsmilch

Ein schönes Cremebad ,bei dem ich mich wohlfühlen und entspannen konnte!





Im folgenden werde ich etwas über das  Palmolive Cremebad Wilde Orchidee & Feuchtigkeitsmilch berichten. Ich durfte das Cremebad für Pinkmelon testen. Im Handel kostet es um die 4 Euro. Es sind 750 ml enthalten.

Der Hersteller sagt :Palmolive Cremebad "Verfüherische Pflege" umhüllt Sie mit dem Duft exotischer Blumen. Es enthält Orchideen- und Aloe Vera Extrakte 100% natürlichen Ursprungs. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Es ist eine große Flasche . Die Flasche an sich ist weiß gehalten und es sind Aufkleber drauf geklebt . Auf der Vorderseite ist der Produktname  zulesen und ein hübsches Bild von Orchideen zu sehen. Der Verschluss ist lila ,wie auch die Orchideen auf dem Bild. Auf der Rückseite sind Informationen vom Hersteller zu lesen.
Ich finde die Aufmachung der Flasche sehr schön ,sie hat stil.
Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen ,er ist stabil. Das Loch ist groß genüg für die Konsistenz . Die Konsistenz lässt sich einfach herausdrücken . Die Konsistenz ist für ein Badezusatz sehr cremig. Aber das verspricht man sich ja auch schon bei einem Cremebad. Das Cremebad ist weiß . Wenn man das Cremebad in die Wanne gibt ,riecht es sehr schön . Es soll nach Orchidee riechen ,aber ich weiss nicht genau wie Orchidee riecht. Es riecht sehr natürlich. Ich finde jedoch das der Geruch schnell verfliegt ,bzw. das man ihn nicht mehr wahrnehmen kann ,das finde ich schade. Es entsteht viel Schaum und man hat eine menge Schaumberge. Es ist sehr ergiebig ,ne kleine Menge reicht eigentlich schon aus.
Nach dem baden. Fühlt meine Haut sich gepflegt und erholt an .Das ist ganz wichtig denn bei einem Bad möchte ich entspannen und mich wohlfühlen. Der Geruch vom Cremebad ist leider nicht mehr auf der Haut wahrzunehmen und zu riechen . Das ist schade ,denn der Geruch von Orchideen hat mir gefallen.
Meine Haut bekam keine Hautreizungen ,Rötungen oder ähnliches vom Schaumbad. Das Schaumbad hinterliess auch keinen eckeligen Film auf der Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen