Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 28. Mai 2011

Flüssigseife Palmolive Naturals mit Olivenmilch

Flüssigseife mit angenehmer Konsistenz und schönem Olivengeruch!



Im Folgenden werde ich über die Flüssigseife von Palmolive mit Olivenmilch berichten.
Ich habe für die Seife ungefaehr 1,50 bezahlt. Ich finde den Preis angemessen ,nicht teuer und auch nicht günstig ,ein mittelklassen Produkt.
Die Seife befindet sich in einem ründlichen Plastikgefäß mit einem Pumpspender. Es ist eine schöne aufmachung ,ich finde sie sehr Stilvoll. Auf der Vorderseite steht der Produktname und es ist ein Bild von Oliven darauf zu sehen. Der Pumpspender ist grün gehalten und die sonstige Aufmachung ist weiß.


Der Pumpspender lässt sich leicht betätigen ,so dass schnell die Seife herauskommt. Man brauch nicht oft drücken. Ich habe mir dann mit der Seife die Haende eingeriben , sie duftete gut und sie liess sich gut verteilen und verreiben. Die Konsistenz ist sehr weich und sehr angenehm.Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick.  Die Seife ist weissDann habe mir die Haende gewaschen , die Seife schaeumte leicht auf . Der Schaum war angemessen nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich hatte das Gefühl das meine Hände schon während des waschens ganz weich wurden . Die Seife lässt sich wieder sehr gut abwaschen. Die Hände sind nach dem waschen sehr weich und glatt. Man hat keinen komischen Film auf der Haut und sie fühlte sich auch nicht ausgtrocknet an . Ich hatte das Gefühl die Seife hat meine Hände gepflegt und sogar noch einen schönen Duft gespendet. Der Duft war sehr angenehm und meine Hände rochen schön nach Oliven.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen ,es traten keine Haureizungen oder ähnliches auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen