Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Balea Rasiergel Summertime (Limited Edition)



Das Rasiergel für den Sommer. Ein Sommer-Duft&Sommer-weiche Haut -



Im folgenden werde ich etwas über das neue Rasiergel von Balea berichten. Es ist eine Limited Edition und heißt Summertime. Es kostete um die 1,50 . Es ist im Dm erhältlich.
Der Hersteller sagt:
“Für ein zitrusfrisches Rasurerlebnis und ein spürbar zartes, glattes Sommerfeeling auf der Haut. Balea Rasiergel Summertime verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Aloe Vera Extrakt.”
Das Rasiergel ist in einer bläulichen Flasche . Ich finde die Flasche sehr ansprechend gestaltet. Sie ist oben bunt gestaltet. Für mich sieht sie einfach nach Sommer und Paradise aus. Blumen ,Schmetterlinge ,Papageien,Blätter. Die Flasche fällt einfach auf ,im normalen Standardsortiment.
Das Rasiergel ist gelblich , wenn man es verteilt wird es weisslich . Der Deckel lässt sich gut abnehmen. Der Drückknopf lässt sich leicht  betätigen. Das Rasiergel lässt sich gut und leicht auftragen. Den Duft empfand ich als sehr angenehm und sehr schön . Ich fand ihn fruchtig ,einfach lecker exotisch. Es ist ein Sommerduft.

. Man glitt leicht über die Haut. Die Haut war weich. Nach dem rasieren ,spülte ich das Gel wieder ab. Der Schaum liess sich leicht wieder abwaschen und der Schaum verschwand ganz schnell.
Meine rasierte Haut fühlte sich nicht gereizt von dem Rasiergel an ,die Haare wurden aufgeweicht.
Es traten keine gereizten Stellen auf , Rötungen oder Pickelchen!










Liebe Grüße ,danke fürs lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen