Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 2. Juli 2011

Testbericht LCN Bali Relax Mask

Im Folgenden werde ich etwas über die LCN Bali Relax Mask berichten. Die relax Maske durfte ich für Pinkmelon testen. Die Gesichtsmaske gibt es für ca. um die 17 Euro .

Ich finde 17 Euro echt teuer für eine Gesichtsmaske obwohl man sagen muss man hat wirklich ein ganzes Döschen voll.
Das Produkt gibt es Im LCN Onlineshop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien oder in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern.
Die Gesichtsmaske befindet sich in einer kleinen runden Dose ,die in einer Pappschachtel steckt.
Die kleine runde Dose ist ansprechend gestaltet meiner Meinung . Ich finde die Auffmachung schlicht aber schön.
Der Hersteller sagt :

Tiefenwirksame Maske mit Sheabutter und Muru Muru Butter für raue und trockene Haut. Hibiskus- Extrakt und Monoi de Tahiti Öl pflegen und beruhigen die Haut.

Die kleine Dose lässt sich leicht durch drehen öffnen und wieder schließen.  Durch den Schraubverschluss kann es zu Schwierigkeiten kommen ,wenn man grade die Hände voller Gesichtmaske hat.
Die Creme lässt sich leicht auf die Finger nehmen . Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz . Sie  ist nicht zu dickflüssig und auch nicht zu dünn , sie hat eine gute Konsistenz für eine Gesichtmaske. Die Konsistenz lässt sich sehr gut in das Gesicht einmassieren und verteilen . Die Creme an sich ist leicht orange. Die Creme zieht sehr schnell auf der Haut an und ist auch keines Weges unangenehm . Auf meiner Haut brennt sie nicht und es juckt auch nicht. Den Duft der Creme empfinde ich als sehr gut , er riecht ein bisschen blumig ,aber er riecht nicht künstlich oder aufdringlich. Während des Einziehens fühlte ich mich entspannt und sehr wohl ,da ich den Geruch der Gesichtsmaske auch sehr gern mochte.

Die Creme lässt sich sehr leicht wieder von der Haut entfernen ,entweder mit einem Waschlappen oder Wattepads. Meine Haut fühlte sich gereinigt ,beruhigt und gepflegt an. Sie hinterliess keinen öligen oder fettigen Film auf meiner Haut. Meine Haut spannte auch nicht und es traten keine Rötungen o.Reizungen auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen