Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 8. Juli 2011

Testbericht Neutrogena On-The-Spot Gel

Im folgenden werde ich etwas über das On-the-spot Gel von Neutrogena berichten.

Ich habe mir die kleine Tube , die nur 15 ml enthaelt für 1,99 Euro im Angebot gekostet. Sonst kostet es fünf euro- und das finde ich wirklich teuer .Ich hätte  mir die Tube sonst nie gekauft. Gerade auch wegen diesem Preis habe ich sehr viel von diesem Produkt erhofft und auch verlangt.

Das kleine Tübchen ist in einer Pappschachtel. Die Pappschachtel ist grau und ein bisschen orange. Ich persönlich finde es kein richtiger Hingucker ,mich langweilt die Verpackung an .
Das kleine Tübchen ,ist sehr klein und sieht eher aus wie so eine Probiergröße. Die Tube ist auch in orange und grau gehalten. Ein Hinweis ist drauf abgebildet das es die Pickel in acht stunden reduziert.Der Verschluss lässt sich leicht abdrehen und das Gel leicht herausdrücken . Es handelt sich um ein durchsichtiges gel,was etwas dicklicher ist. Der Geruch ist für mich reine Chemie . Es riecht künstlich .

Das Gel lässt sich leicht verreiben und eine geringe Menge reicht schon aus .Es zieht schnell ein. Ich habe es immer sehr dünn aufgetragen .  Nach dem auftragen brennt es auf der Haut und es prickelt auf der Haut ,wie kleine Stiche. Ich dachte ,wenn es brennt nagut ,dann wirkt es vielleicht auch . Aber getäuscht ich konnte nach 8 Stunden keinen Unterschied feststellen und auch nicht später. Meine Pickel sahen so aus wie vorher auch und veränderten sich auch nicht . Aber dennoch ,finde ich den Preis für dieses Gel sehr viel ,denn es wirkte bei mir gar nichts. Ich habe Gott sei dank , nur 2 Euro bezahlt ,da war ich ganz schön froh. Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen . Ich kann mir auch vorstellen ,das empfindliche Hauttypen Ausschlag davon bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen