Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 8. Juli 2011

Testbericht Christina Aguilera By Night


Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum von Christina Aguilera berichten . Es ist das Christina Aguilera By Night.


Ich habe das Parfum geschenkt bekommen . Es sind 15 ml enthalten und sonst kostet es um die 15 Euro.
Es ist in Parfümerien und Drogeriemärkten erhaeltlich.
Der Flacon von dem Parfüm fand ich sehr schön . Es ist ein bauchförmiger Flacon . Unten ist er eher dicklich und oben wird er immer dünner.
Auf der Vorderseite sind schwarze Blümchen abgebildet und an dem Deckel befindet sich eine kleine Schleife. Durch den Flacon kann man die rosane Flüssigkeit erkennen . Für mich ist der Flacon schon ein Hingucker.
 Der schwarze Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken . Der Sprühknopf funktioniert sehr einfach . Ein kurzes drauf drücken genügt schon.
Und dann kommt der Duft…… Der Duft ist ein sehr kräftiger Duft. Er riecht erst sehr stark und verfliegt dann allmählichen. Ich würde sagen der Duft riecht nach Mandel und nach Blumen.
Nach einer kurzen Zeit wird der duft leichter und riecht nicht mehr stark.
Ich finde das Parfum ist wirklich ein Ausgeh Parfum ,für Partys oder ähnliches.
Allerdings finde ich schade das der Geruch so schnell verfliegt und ich nichts mehr warnehmen kann. Nach  1-2 Stunden nehme ich den Geruch leider nicht mehr wahr . Wenn man dann ausgehen will ,muss man die Flasche einfach mitnehmen ,in eine Handtasche passt sie ja Gott sei Dank rein.


Ein Parfum was einen sehr verführerischen Duft hat ,aber leider nicht so lange anhält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen