Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 3. Juli 2011

Testbericht Alverde Duschgel Grapefruit Bambus

Im folgenden werde ich etwas über das Alverde Duschgel Grapefruit Bambus berichten.
Das Duschgel gibt es im Dm und kostet um die 2 Euro . Es sind 250 ml enthalten .

Das Duschgel ist in einer gelben Verpackung. Auf der Vorderseite ist ein Bambusblatt und ein Stück von einer Grapefruit abgebildet. Auf der Rückseite Herstellerinformationen . Die Aufmachung finde ich sehr schön gelungen ,sie erinnert mich mit der gelben Verpackung an den Sommer.
Das Duschgel lässt sich einfach durch einen Klappverschluss öffnen . Durch kurzes drücken kommt schon das Duschgel heraus.
Das Duschgel ist nach meiner Meinung ein bisschen gelartig. Aber eine kleine Menge reicht trotzdem aus. Es lässt sich gut auf der Hand und Haut verreiben . Es schäumt ein bisschen auf. Das Duschgel duftet sehr erfrischen und natürlich . Er riecht nach Grapefruit und Zitrus. Den Bambus kann ich nicht heraus riechen ,ich weiss auch nicht wie Bambus riecht J. Das Duschgel lässt sich sehr gut wieder abwaschen . Der Duft verfliegt leider ziemlich schnell wieder von der Haut ,das finde ich sehr schade. Ich haette gerne den ganzen Tag meinen Körper erfrischt.
Das Duschgel hat meine Haut nicht austrocknet ,aber dennoch kann ich auch nicht sagen ,das das Duschgel Pflege vermittelt hat.
Meine Haut hat das Duschgel gut vertragen und es traten keine Rötungen ,reizungen o.ä auf



Ein Duschgel für den Sommer. Mein Körper fühlt sich erfrischt an und der Geruch ist für Grapefruit-Fans einmalig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen