Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Testbericht Yves Rocher „ Les Paisirs Nature-Kirsche“ Eau de Toilette

Ich bin eine Cherry , Cherry Lady . Ein Kirsch Eau de Toilette , für alle die den Duft von Kirsche mögen . Allerdings ist der Duft nicht sehr langanhaltend.

 



Im Folgenden möchte ich etwas über das Yves Rocher „ Les Paisirs Nature-Kirsche“ Eau de Toilette berichten.

Das Kirsch Eau de Toilette befindet sich in einem kleinen Glasflacon. Der Glasflacon ist sehr schlich gestaltet. Auf der Vorderseite ist ein Bild von leckeren reifen Kirschen abgebildet. Die Kappe des Verschlusses ist Rot. Der Flacon ist durchsichtig und man erkennt schon die rote Flüssigkeit. Rot wie saftige rote Kirschen.

Ich habe das Eau de Toilette von Yves Rocher als Gratis Geschenk dazu bekommen . Sonst kostet es für 20 ml 3,50. Den Preis finde ich eigentlich völlig in Ordnung.

Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen .Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen . Durch kurzes drücken kommt das eau de Toilette schon heraus gesprühlt.


Sprüht man es auf Anziehsachen entstehen keine Flecke.

Es riecht sehr fruchtig und frisch. Es riecht nach Kirschen . Ich muss dennoch sagen am Anfang roch es für mich ein wenig künstlich ,nach mehren Sprühern habe ich dies nicht mehr wahrgenommen . Es riecht erst sehr stark und süsslich . Allerdings muss ich sagen es haelt nicht relativ lange an nur eine halbe Stunde ca. Aber man muss auch dazu sagen ,es ist kein Parfum ,nur ein Eau de Toilette. Dafür ist es aber sehr gut zum mitnehmen in einer Handtasche. Die kleine Flasche nimmt nicht viel Platz weg.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen